Serviceleistungen
Starker Service für starke Marken
Service ist Vertrauenssache, und dieses Vertrauen wollen wir jeden Tag erfüllen indem wir das erledigen was Sie uns in Auftrag geben, nicht mehr und nicht weniger. Für Ihr Vertrauen investieren wir jeden Tag in unsere Mitarbeiter und in unsere Werkstätten, für Sie und unsere Marken. Investitionen, die sich sehen lassen:
- Service Mitarbeiter, die durch das Deutsche Kraftfahrzeug Gewerbe (ZDK) zertifiziert sind.
- Alle Maschinen und technischen Einrichtungen werden jährlich durch den TÜV Rheinland überprüft.
- Alle Filialen werden hinsichtlich Umweltschutz und Arbeitssicherheit jährlich vom TÜV Rheinland überprüft.
- Alle markenspezifischen Standards der Herstellermarken werden erfüllt.
- Zusammen zählen wir mehr als 5.000 Schulungstage unserer Service Mitarbeiter in unseren Filialen.
Dank dieser Investitionen konnten wir in der Vergangenheit überdurchschnittliche Kundenzufriedenheitswerte erreichen. Dies motiviert uns weiterhin das zu tun was wir sehr gut können, Dienst am Kunden und ihrem Fahrzeug.
Überzeugen Sie sich selbst von unseren umfangreichen Serviceangeboten und Gratis Checks!
Mit freundlichen Grüßen,
Dionysius Steingass
– Geschäftsführung –
Serviceleistungen von La Linea
- Wartung nach Herstellervorschrift
- Verschleißreparaturen
- Bremsenprüfstand
- Achsvermessung
- Haupt- und Abgasuntersuchung TÄGLICH (die Abnahme erfolgt durch den TÜV-Rheinland)
- Karosserie- und Lackarbeiten
- Instandsetzung von Unfallschäden (inkl.
- Beulendoktor
- Kfz-Aufbereitungsservice
- Autoglas-Service
- Austausch von Windschutzscheiben
- Mietwagen
- UVV Prüfung nach §57 bgv
- Versicherungsabwicklung und Kostenanschläge)
- Fahrzeugdiagnose (Fehlersuche)
- Räderwechselservice
- Rädereinlagerung (kostenpflichtig)
- Klimaanlagenwartung und Desinfektion
- Smart Repair Service